Der kleine Mann     frei nach Erich Kästner


Mäxchen schläft in einer Streichholzschachtel, die gerade gross genug ist für sein bequemes Bettchen. Nichts wünscht er sich sehnlicher als ein Zirkusartist zu werden und er möchte endlich einen Freund, der so gross ist wie er. Jokus von Pokus hilft ihm dabei, seine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Gemeinsam erleben sie unvergessliche Abenteuer.


Eine Geschichte über Freundschaft

und grosse Träume, verpackt in ein

quirliges Theaterstück voller

Überraschungen –

mit viel Musik und einem Hauch

von Zirkusluft.


  Mehr...


    Theater Saft Trailer: Hier!



Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch     nach Michael Ende


Der Rabe Jakob Krakel und der Kater Maurizio di Mauro müssen sich beeilen: Der geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl wollen mit dem sagenumwobenen, satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch die Welt vernichten. Wird es Kater Maurizio und Rabe Jakob gelingen, das teuflische Vorhaben zu verhindern?


Eine Geschichte voll hintergründiger Komik, an der auch Erwachsene ihren Spass haben.


   Mehr..

Premiere 21. Oktober 2018 

La Marotte, Affoltern am Albis